Gästebuch

Liebe Gäste der Kappa Coupe Fanpage,

 

hat etwas gefallen? Oder ist etwas falsch dargestellt? Irgendetwas anderes, was hier mitgeteilt werden sollte?

 

Dann bitte hierher damit, ich freue mich über jedes feedback!

 

Viva Lancia

 

CC

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • johnny48 (Montag, 08. April 2013 17:43)

    omg (english) we have yet bought another Lancia Kappa Coupe; more to follow

  • Bram van der Slikke (Mittwoch, 03. April 2013 19:51)

    Liebe KC Freunde, wohne in Holland und habe bereits 6 Kappa's gefahren. Bin dabei ein 2.4 (1997), 1 Vorbesitzer, Merkurgrau und < 100k KM aus Italien in Holland zu beschaffen, habe aber auch ein
    anderes Angebot bekommen. Der Wagen wird ueber Lancia Club Nl Typspezialist Leo Arendse (bei Ihre Club bekannt)geliefert. Wenn jemand aufrecht interessiert ist bitte melden Sie sich sonst wird er mit
    NL Kennzeichen weiter hier fahren. Tel 31 610793238 oder marbvds@gmail,com. Bram vd Slikke

  • Lurraine (Donnerstag, 28. März 2013 07:30)

    Yeah, that&#8217;s why they will make the New Stratos, not? But it doesn&#8217;t mean that they couldn&#8217;t make a small womans car that can compete with the Smarts and others. And
    this is not even a big change to the last Ypsilon (which is made since 1996). Everyone&#8217;s car line-up is getting more and more types , and to be honest I much more like Lancia making a small
    car than making a Lancia SUV or a Lancia crossover. And if you ask me, the Ypsilons are not so popular cars that you can see them on every corner, they can be called luxury, while remaining small
    (unlike the Mini for example).And about Lancia&#8217;s small car history: does the name Appia sounds familiar to you? In relations with the 1950s, I don&#8217;t think they sell more Ypsilon
    then Appia in those days. So leave alone the Ypsilon, only crazy Lancia-lover woman will buy them, who hate the blonde pink VW Beetlees and the ugly retro Minis, but couldn&#8217;t pay for a DS3
    while she wants something in the size of a Smart.In overall the Lancia Ypsilon is good, so leave it alone.

  • Tyanne (Dienstag, 26. März 2013 06:41)

    Hats off to whoeevr wrote this up and posted it.

  • Stephan Mikus (Sonntag, 30. Dezember 2012 14:58)

    Hallo Coupe Gemeinde.
    Hier im Kreis Höxtedr (OWL)
    gibt es auch 2 blaue 2,4er
    Coupes und neben meinem Coupe
    parken noch Flavia 1800 und
    Lancia 2000. Zur Zeit bringt mich mein Orginalradio um den Verstand

  • Jan van Dullemen (Sonntag, 23. Dezember 2012 23:14)

    Schöne webseite.
    Bin in Besitz der viellecht reichhaltigst ausgestattete k (und damit auch sehr zufrieden): 2.0 Turbo motor, rot, xenon, Stahlschiebedach,Brembo bremse, Elektronisches Fahrwerk, Airbag in
    Sitze,abnehmbare Anhängerkupplung und seit einem Jahr: LPi Anlage

  • Ivan Kovacic (Freitag, 02. November 2012 17:36)

    Liebe kC Freunde, suche Bedienungsanleitung für das Autoradio mit Cd Wechsler + CR und Verstärker ( CLARION 824876690 ) Lancia ADM 838 kC 1997/11-Serie I.
    Bitte um Info!

    danke in vorrus!

  • Bernhard Bracher (Sonntag, 28. Oktober 2012 14:06)

    Ein grosses Kompliment zur tollen "kC Fanpage" - Herr Campe!

    Herzliche Grüsse aus dem Fürstentum Liechtenstein

    Bernhard Bracher

  • Klaus (Dienstag, 23. Oktober 2012 13:47)

    Hallo.
    Wo bekomme ich einen linken Fensterheber/Rep.Anleitung für ein Coupe 1998 her? In der Tür lagen 3 T-förmige kleine Gummipuffer - wo gehören die hin ?
    Gruß Klaus

  • mikele (Sonntag, 21. Oktober 2012 21:40)

    grossen dank für diese seite.

    just
    mikele

    lancia freunde münchen

  • M. Espe (Freitag, 12. Oktober 2012 00:37)

    Vielen Dank für das schöne Herbsttreffen des LCD. Die Orga und Streckenführen hatten so ein Wetter nicht verdient. Spass hat es uns als Tagesgast am Freitag im Regen trotzdem gemacht.
    Viele Grüße
    M. Espe

  • Ivan Kovacic (Samstag, 01. September 2012 12:52)

    Hallo liebe KC Fans,

    ab 05.09.12 werde ich auch stolzer Besitzer eine Lancia Kappa Coupé sein. ( Erstzulassung 11.1997,) Da der Vorbesitzer das original Radio nicht mehr hat, CD- Wechsler und Endstufe sind vorhanden,
    suche ich dringend original Radio.
    Wer kann mir dabei helfen das richtige Radio- Bezeichnung zu finden .

    Vielen dank in voraus!!
    Ivan Kovacic

    kovacic@alice-dsl.net

  • Klaus Cerning (Donnerstag, 26. Juli 2012 15:45)

    Hallo liebe Lancia Coupe Fans, derzeit bin ich stolzer Besitzer zweier baugleicher Coupes.Von dem "älteren" muss ich mich leider verabschieden. Hat jemand von Ihnen Interesse?
    Kontakt:klauscerning@web.de od. 02501-4857 Gruß K.C.

  • Michael (Montag, 02. Juli 2012 22:47)

    Wirklich sehr gelungene Seite, vielen Dank für das Engagement !
    Bin sehr zufrieden mit unserem 2.0t 20V in energy blu.
    Auch herzliche Grüße aus dem Münchner Osten.
    Michael

  • kristian meier (Sonntag, 24. Juni 2012 22:48)

    guten abend,
    bin heute auf die seite gestossen. grosses lob!!!
    besitze zwei coupes einen in blau, einen in schwarz. der blaue ist das alltagsauto meiner
    21 jaehrigen zwilinge, der schwarze ein gelegenheitssommerauto.
    wohne im osten von muenchen..

    viele gruesse
    christian
    p.s. habt ihr auch probleme mit nicht funktionierenden fensterhebern? es gibt ja keine ersatzteile

  • Berni (Montag, 06. Februar 2012 23:34)

    Herzlichen Glückwunsch!

    Du hast wirklich die ( einzige) Seite im Netzt die sich ausschließlich mit diesem Auto beschäftigt. Ich selbst habe seit letzem Donnerstag einen kC und bin seitdem auf der Suche nach möglichst vielen
    Informationen.
    Ich bin froh das es deine Seite gibt!

    Grüße Berni

  • Patrik Hellmüller (Dienstag, 03. Januar 2012 13:17)

    GRATULATION! Eine äusserst informative und hervorragend gemachte Seite, die ein leider etwas verkanntes Auto ehrt, das wohl als letztes italienisches Lancia Coupé in der Turnier Ahnengalerie stehen
    wird.

    Und schön zu sehen (an den zahlreichen Kommentaren), dass die Fan-Gemeinde wächst!

    Viele Grüsse

  • Wykrota,Arndt (Dienstag, 03. Januar 2012 07:37)

    Endlich kommen Italienische Autoliebhaber
    so richtig auf ihre kosten.Danke für diese schöne Page.

  • Ulrich Jabs (Freitag, 23. Dezember 2011 16:31)

    Gut gemacht, schön, dass es noch Individualisten gibt.
    Uli Jabs

  • Hohenberger (Freitag, 23. Dezember 2011 12:04)

    Gratuliere, ganz toll gemacht!
    Herzliche Grüsse
    Helmut Hohenberger

  • Rolf Bodewig (Mittwoch, 21. Dezember 2011 13:45)

    super gemachte seite,kompliment.

  • Ronny Schulz (Dienstag, 20. Dezember 2011 22:41)

    ...prima, prima: da freut sich aber ein kC-Fahrer im Norden!
    Auf eine gedeihliche Zukunft der Seite und natürlich unseren kC's.
    Danke,
    Ronny Schulz (LANCIA IG)

  • Michel van Aggelen (Sonntag, 18. Dezember 2011 12:16)

    Ein Gute Seite und nicht nur für Lancia Kappa Coupé Fans, aber auch Bertone,Pininfarina,Lancia im algemeinen.
    Vielen Dank und schöne Grüsse.
    Michel van Aggelen (mitglied Lancia Club Niederlande)

  • Laufs (Dienstag, 13. Dezember 2011 13:34)

    Heinz Laufs
    Ich würde gerne das Lenkrad aus Leder / Ulmenholz und den Schalhebelknauf dazu einbauen. Wer kann mir etwas zu den Kosten sagen?

  • Oliver Haupt (Dienstag, 13. Dezember 2011 02:34)

    Auch ich bin voll des Lobes für diese gelungene Seite.
    Seit einigen Wochen bin ich auch im Besitz eines blauen Coupés aus dem Jahrgang 1997 (EZ 1998 in D) und nun freue ich mich auf den Kontakt mit Gleichgesinnten.

  • Laugs (Montag, 12. Dezember 2011 16:10)

    Ein toller Auftritt, hätte ich so nicht erwartet. Bekomme am Samstag einen in dunkelblau. Wohne in Essen. Wer hat Lust sich mit mir auszutauschen.
    Heinz Laufs

  • Walter Kleimann (Dienstag, 06. Dezember 2011 09:03)

    Danke für das Engagement und die viele Arbeit!
    Ich werde als Lanciafan der schon ausgelaufenen Modelle sicher "Stammkunde" auf dieser Seite werden.
    Ein KC gibts in meiner Garage auch und ich freue mich auf die nächsten Beiträge,
    Walter

  • Angela Verschoor (Montag, 05. Dezember 2011 14:04)

    Wunderschön gemacht!!

  • Björn Plitt (Freitag, 02. Dezember 2011 10:51)

    Super schöne Fanpage,

    ich würde gern mehr Fotos von Fahrzeugen sehen.
    Fahre selber KC 2.4; Ez 1998; schwarz Leder hell Poltrona Frau, 105.000Km

    Gruß Björn