Ja, es gibt sogar kC im Maßstab 1:43. Hier eine kleine Übersicht über die Modell-kC.

oben: das schwarze kC stammt von der Firma Norev

oben: das silberne kC wurde von Hachette präsentiert, es handelt sich um eine vereinfachte Version des Norev-Modells

oben: dieses sehr gut detaillierte, aber auch sehr teure Modell kommt von der Firma Replicar. Replicar bot das 1:43-kC nicht nur, wie oben abgebildet, in saturnblau, sondern auch in lancia-blau und pluto-grün an.

oben: als Modell gelangte das kC sogar zur Polizei. Dieses Modell soll ebenfalls von Norev/Hachette stammen und wurde nur in Italien vertrieben.

oben: PB-Models ist als Hersteller von vielen Lancia-Modellen bekannt, leider fallen diese durchweg etwas gröber aus.

oben: diese wunderschöne rote kC ist eine Einzelanfertigung eines Frankfurter kC-Fans auf Basis des Hachette-Modells. Sehr gelungen, auf dem Nummernschild ist sogar der TÜV-Stempel zu sehen!