Für das kC waren insgesamt sechs Metallic- und eine Pastellfarbe vorgesehen: merkurgrau (609), saturnblau (420), rosso power (198), plutogrün (384), energy blau (452), black storm (805) sowie lanciablau (475).

In Deutschland gehörten die Metallic-Farben zur Serienausstattung, deswegen gab es offiziell kein kC in der Pastellfarbe lanciablau. Eigentlich. Denn es wurden immerhin 21 lanciablaue kC in Deutschland über das offizielle Vertriebsnetz ausgeliefert.

 

Neben diesen sieben Lackierungen gibt es jedoch noch weitere Farben, die auf keiner Farbkarte verzeichnet waren und die trotzdem ab Werk geliefert wurden. Zwei kC wurden in weiß (249), einer in einem schwarzen Pastellton (601), einer in silber (647) und gleich drei in einem Metallic-Grauton (612) lackiert. Dazu wurde ein kC in einem Grau ausgeliefert, das schon auf Flaminias zu sehen war.  

 

Bei der Innenausstattung hatte der Käufer die Wahl zwischen vier Alcantara- und 12 (!) Poltrona-Frau-Leder- Ausstattungen. Alcantara gab es in grün (603), rot (610), hellgrau (611) und dunkelgrau (626). Beim Leder konnte zwischen panna/Sahne (412), deserto/Wüste (432), cuoio/Leder (405), Cartier (452), mattone/Backstein (442), turchese/türkis (492), malva/Malve (482), verde scuro/dunkelgrün (430), blu/Blau 403, viola/violett (472), mosto/Most (462) und grigio antracite/schwarz (480) gewählt werden. Für die Poltrona-Frau-Leder-Ausstattung mußten 2.500,- DM Aufpreis gezahlt werden.

 

Es gab natürlich nicht nur die offiziellen Kombinationen von Innen- und Außenfarben, es wurden vielmehr alle Kombinationen verbaut, die der – nicht immer geschmackssichere - Kunde wollte.