Nicht in allen Ländern wurden auch alle Motorisierungen angeboten. In Deutschland wurden vom Verkaufstart 1997 bis zum Facelift 1998 nur zwei Motorisierungen angeboten: zum einen der 2,4-Liter-5-Zylinder mit 175 PS und 230 Nm, der mit einem 5-Gang-Schaltgetriebe kombiniert war. Des weiteren der 3.0-Liter-V6 mit 204 PS und 270 Nm, der ausschließlich mit einer 4-Gang-Automatik geordert werden konnte. Der in Italien und einigen anderen Ländern angebotene 2,0-Liter-4-Zylinder-Turbo mit 205 PS und 298 Nm war in Deutschland nicht erhältlich, trotzdem wurden insgesamt drei Fahrzeuge ganz offiziell in Deutschland vertrieben.



Im Zuge des Facelifts im Jahre 1998 wurde der 2,0-Liter-4-Zylinder-Turbo von einem nahezu gleich großen 2,0-Liter-5-Zylinder-Turbo mit 220 PS und 309 Nm (manchmal sind auch 315 Nm angegeben) ersetzt. Diese Motorisierung war auch in Deutschland offiziell zu bestellen.

2.0-Liter 4-Zylinder Turbo

Zylinder/Anordnung: 4 in Reihe

Bohrung x Hub: 84 x 90 mm

Hubraum: 1.995 ccm

205 PS bei 5.600 U/min

298 Nm bei 2.750 U/min

nur in der 1. Serie verbaut

2.0-Liter 5-Zylinder Turbo

Zylinder/Anordnung: 5 in Reihe

Bohrung x Hub: 82 x 75,7 mm

Hubraum: 1.998 ccm

220 PS bei 5.750 U/min

309 Nm bei 2.750 U/min

nur in der 2. Serie verbaut

2.4-Liter 5-Zylinder

Zylinder/Anordnung: 5 in Reihe

Bohrung x Hub: 83 x 90,4 mm

Hubraum: 2.446 ccm

175 PS bei 6.100 U/min

230 Nm bei 3.750 U/min

3.0-Liter V6

Zylinder/Anordnung: V6

Bohrung x Hub: 93 x 72,6 mm

Hubraum: 2.959 ccm

204 PS bei 6.300 U/min

270 Nm bei 4.500 U/min

nur mit Automatik erhältlich