6. kC-Treffen 05.08. + 06.08.2017

Auch dieses Jahr haben wir während der Schloß Dyck Classic Days ein Kappa-Coupe-Treffen geplant.

 

Am Samstag, 05.08.2017 wollen wir uns wie in den letzten Jahren auf dem LCD-Parkplatz im Miscanthus-Feld treffen.

Obwohl unsere kC noch immer keine Oldtimer sind, dürfen wir mit unseren Exoten wieder auf "unseren" Parkplatz.

 

Wir können neben unseren kC Benzingespräche führen oder die vielen Angebote der Schloß Dyck Classic Days zu nutzen, also alte Autos und Motorräder auf der abgesperrten Rennstrecke ansehen, die Fahrzeuge des Concours d´Elegance bewundern, durchs Miscanthus-Feld streifen und die vielen Besucherfahrzeuge betrachten und und und.

 

Danach werden wir, wie in den letzten Jahren auch, um 17.30 Uhr gemeinsam zum Purino in Schloß Rheydt fahren, um dort zusammen Abend zu essen, der Tisch ist schon für uns reserviert.

 

Am Sonntag, 06.08.2017 wollen wir uns um 9.15 Uhr in der Nähe von Schloß Dyck treffen, um auch diesmal kleine Ausfahrt in die Umgebung zu machen. Ziel ist diesmal das Haus der Geschichte in Bonn. Dort ist exklusiv nur für uns eine Führung durch die Sonderausstellung "Geliebt.Gebraucht.Gehasst" reserviert.

 

In der spannenden Sonderausstellung werden u.a. der Manta aus dem gleichnamigen Kultfilm präsentiert, dazu werden weitere faszinierende Fahrzeuge wie ein Mercedes 600 gezeigt, es gibt interaktive Spiele und ganz viele wirklich sehenswerte Ausstellungsstücke. 

 

Im Anschluss daran können wir im Restaurant des Museums etwas essen, und dann geht´s wieder individuell nach Hause.

 

Interesse? Dann bitte HIER anmelden.

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich, nur für angemeldete Fahrzeuge gibt es die begehrte Einfahrtgenehmigung für das Miscanthus-Feld.