Das war mal wieder ein richtig schönes Frühjahrstreffen, nette Leute, schöne Autos, eine tolle Umgebung und perfekt ausgetüftelt und umgesetzt von Helga Marx und Hans Jürgen Grandmontagne.

Die Sehenswürdigkeiten waren allesamt wirklich sehenswert, und die Wege dahin waren kurzweilig. Kleine, übersichtlich gewundene und geteerte Wege luden zum Fahren ein und manch einer nutzte die offensichtliche Abwesenheit obrigkeitlicher Überwachungsanlagen zum Testen von Fahrzeugkomponenten.
Wem diese Ausrede zu profan war, der hatte ganz einfach Spaß an der schnellen Fortbewegung, und wer sich nicht schnell Fortbewegen wollte, der genoß die herrliche Aussicht.

Weil die Berge am Anfang des Treffens auf Grund des Nebels nicht zu sehen war, bildeten sich Gerüchte, wonach die angeblichen Alpen genauso wenig existierten wie die angebliche Mondladung der Amerikaner. Am Ende kla(ä)rte sich alles auf, und der Anscheinsbeweis für die Existenz der Berge war vollbracht.

Vielen Dank an Helga Marx und Hans Jürgen Grandmontagne auf diesem Wege für die perfekte Organisation des Frühjahrstreffens!