Herbsttreffen 2013 oder "was ist die ÖPO?"

 

Um es vorwegzunehmen: das war mal wieder ein 1 A Herbsttreffen, diesmal organisiert von Alexandra und Thomas Polhammer.
Beide hatten ein tolles Programm erarbeitet, das uns in und um Aachen führte und grenzübergreifend auch noch Belgien und die Niederlande beinhaltete.

Was haben wir nicht alles gesehen: ein kleines, feines Automobil-Museum, die Aachener Innenstadt, ein Printen-Paradies, das 3-Länder-Eck, das älteste Zisterzienser-Kloster nördlich des Südpols (oder so ähnlich), eine belgische Brauerei (die aber nach Meinung unserer Fachleute etwas braut, das, wenn es denn in Deutschland gebraut werden würde, nicht Bier heißen dürfte), viele alte und neue Lancias und ganz viele nette Leute.

Und wir haben gelernt, was die ÖPO ist: die nicht existente "Ööcher Printen Ordnung".

Also eigentlich ein ganz normales Herbsttreffen des LCD.
Großes Lob und herzlichen Dank an Alexandra und Thomas für die excellente Organisation!!!